Meine Angebote

Aufgrund der aktuellen Pandemie, biete ich meine Kurse alle online an. 

Personal-Yoga-Training und Wellnessmassagen können aktuell leider nicht stattfinden. 

Weiter unten findest du meinen Kursplan. 

_5D40413.jpg

Yoga

Maditation

Alle meine Yoga-Gruppenkurse dauern zwischen 30 bis 75 Minuten.

Du kannst jeder Zeit in den Kurs einsteigen.

Kursgebühr: 5-10€

Level: Einsteiger + Fortgeschrittene

Diese Kurse finden aktuell nur online statt.

_5D40037.jpg

Ganzkörpertraining

Das Ganzkörpertraining dauert 60 Minuten.

Du benötigst kein Equipment, kannst aber gerne eine Matte und ein Handtuch bereit legen.

Kursgebühr: auf Spendenbasis

Level: Einsteiger + Fortgeschrittene

Dieser Kurs findet aktuell nur online statt.

Meine Kursplan

KUNDENBEWERTUNG

PERSONAL-YOGA

Einzel-Entspannung mit Lea!

Ich treffe Lea seit August 2016 ein bis zwei Mal monatlich.

Ich hatte das große Glück Lea durch Yoga kennen gelernt zu haben und wusste bereits wie entspannend sich ihre Stimme auf mich auswirkt. Mein Hauptziel bei der Behandlung durch Lea war es, durch die Entspannungsstunde einen besseren Schlafrhythmus zu bekommen, was mir auch gelungen ist :)
Durch Leas Behandlung lernst du dich zu entspannen, kannst durch die Atemübungen besser mit Stress umgehen ggf. schneller einschlafen und hast mehr Energie im Alltag. Es gibt Entspannungstherapie im Sitzen, Liegen und Stehen, kombiniert mit dynamischen Übungen des Yoga.

Danke Lea

Selda, 35 aus Köln