Meine Angebote

Kursangebot

Entspannt ins Wochenende

Ich biete dir jeden Freitag um 19 Uhr einen 90 minütigen Ashtange-Vinyasa Yogakurs in der Kölner Innenstadt an.

In meinen Kurs lasse ich nicht nur Aspekte des Ashtange Yogas, sondern auch Faszientraining und verschiedene Entspannungsmethoden einfließen, um so die größtmögliche Erholung für dich zu schaffen.

Da ich in meinen Kursen großen Wert auf individuelle Betreuung und gemütliche, familiäre Stimmung lege, habe ich einen Raum gewählt, in dem ich maximal 6 Personen unterbringen möchte. Daher bitte ich dich spätestens einen Tage vor dem von dir gewünschten Kurstermin um eine verbindliche Anmeldung über meinen Kursplan.

Du kannst jeder Zeit in den Kurs einsteigen und brauchst keinerlei Vorerfahrungen.

Lokation: STIMMSINN - Dagobertstr. 57; 50668 Köln

WakeUp Yoga im Park

In Gruppen von bis zu 20 Personen nehme ich dich mit auf eine Reise zu dir selbst.
Wir starten mit einer sanften Einstimmung in den Kurs und werden dann immer intensiver bevor der Kurs mit einer ausgiebigen Entspannungseinheit endet. Die einzelnen Kurse haben immer wieder verschiedene Schwerpunkte wie zum Beispiel „Balance – Innen und Außen“, „Die Ujjayi-Atmung“ oder „Die Kunst des Loslassens“.
Ich helfe dir, dich von Lasten zu lösen und wieder frei atmen zu können. Auch in diesen Kurs kannst du jeder Zeit  einsteigen und brauchst keine Vorerfahrungen.

Wenn du dir eine Matte bei mir leihen möchtest, melde dich vor dem Kurs bei mir um diese zu reservieren.

Lokation: Kölner Parks - wo genau der Kurs statt findet, erfährst du in meinem Kursplan

Einzeltraining

Personaltraining - 60 Minuten

Egal ob du mit einem Personaltraining bei mir deine Beweglichkeit verbessern, etwas gegen deine innere Unruhe tun oder dir mal wieder Zeit für dich nehmen möchtest. Mit einem auf dich zugeschnittenen Entspannungstraining helfe ich dir deine Wünsche und Ziele zu erreichen. Ich werde dich im Einzeltraining, wenn du möchtest, nicht nur mit Yoga und Entspannungsmethoden wie Progressiver Muskelentspannung sondern auch mit Kopf-, Nacken- und Fußmassagen dazu bringen, dich fallen zu lassen und Entspannung zuzulassen. Ob dein Entspannungstraining bei dir zuhause oder in einem Park in deiner Nähe stattfindet entscheidest du.

Kontaktiere mich gerne telefonisch oder per Mail und wir vereinbaren einen Termin.
55€*

*Aufgrund des Kleinunternehmerstatuses gem. §19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

  • Facebook
  • Instagram

Lea Kuhnke

Brüsseler Str. 18

50674 Köln