Über mich

Vor gut neun Jahren habe ich im Rahmen meiner Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin Yoga kennen und lieben gelernt. Teil meiner Ausbildung am IST-Studieninstitut Düsseldorf waren auch Lizenzen wie Personaltraining (A-Lizenz), Groupfitnesstraining (B-Lizenz) und medizinisches Fitnesstraining (A-Lizenz). Die Kombination aus Lizenzen und dem YogaLehrer 200h, den ich ebenfalls am IST-Studieninstitut erworben habe, ergibt die perfekte Mischung um dich sicher und kompetent auf deinem (Yoga-) Weg zu begleiten.

Es ist mir wichtig Yoga mit Leichtigkeit und Freude aber auch mit Hingabe und manchmal in sich gekehrt zu praktizieren und zu lehren. Eine Mischung aus schweißtreibenden und anatomisch korrekt ausgeführten Asanas (Haltungen) und entspannender Meditation ist für mich die perfekte Mischung. Nicht verbissen aber mit Beständigkeit.

Und die Atmung ist das ah und ohm! :-)